In einer Büroresolution nur in seltenen Fällen eine Entsorgung in Form von Sondermüll. Nicht mehr benötigte Objekte können daher in der Regel problemlos als Sperrmüll deklariert und über die entsprechenden Sammelstellen in Berlin entsorgt werden. Selbstverständlich schauen wir genau hin und achten auf eine umweltgerechte Entsorgung und sind Teil unserer Arbeit. Ein weiterer Aspekt der Büroauflösung Berlin betrifft die Geschwindigkeit. Insbesondere wenn sich ein Unternehmen in einer finanziellen Notlage befindet oder bereits Konkurs angemeldet hat, sollten die gemieteten Büroräume so schnell wie möglich übergeben werden.

In Zusammenarbeit mit Mega-Entrümpelung sorgen Sie für schnelle Reaktionszeiten sowie schnelles und zielorientiertes Arbeiten. In einigen Fällen vergehen nur wenige Tage zwischen dem ersten Anruf und der vollständigen Büroauflösung. Als zusätzlichen Service kümmern wir uns auch um die fachgerechte Renovierung sowie die besenreine Übergabe an den Vermieter oder die zuständige Hausverwaltung. In diesem Fall erhalten Sie nur das Protokoll und Sie müssen sich um nichts anderes kümmern.

Alle benötigten Services aus einer Hand:
MEGA bietet umfangreiche Zusatzservices rund um Ihren Entrümpelung, Entsorgung, Einlagerung und mehr!Mehr erfahren »

Ihr Partner für Büroauflösung Möbel Berlin

Wenn Büro- oder Geschäftsräume geräumt werden müssen, ist ein kompetenter Partner Gold Wert.

Unternehmen sollten deshalb auf professionelle Entrümpelungs- und Entsorgungsunternehmen wie die Firma Mega Entrümpelung setzen, um dieses Unterfangen möglichst reibungslos und stressfrei über die Bühne zu bringen.

Bei der Firma Mega Entrümpelung profitieren Sie unter anderem von diesen Vorteilen bei einer Büroauflösung Möbel Berlin:

  • Vor-Ort-Besichtigung und Erstellung eines attraktiven Angebots zur Büroauflösung und Weiterverkauf von Möbeln
  • Gründliche Bestandsaufnahme des zum Weiterverkauf verfügbaren Inventars, z.B. von Stühlen, Drehstühlen, Stapelstühlen, sonstiger Büroeinrichtung, EDV, Werkstattmöbel oder z.B. Spinde
  • Räumung von Lagerflächen und Vorratsräumen und ggf. Entrümpelung und Entsorgung der nicht mehr benötigten Gegenstände
  • Weitere Zusatzservices wie Grundreinigung oder Renovierung der Büroflächen
  • Jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen und bei allen Anliegen

Vertrauen auch Sie Mega Entrümpelung bei der Büroauflösung in Berlin und Umgebung!

Wir befassen uns mit Büroauflösungen in Berlin und Umland.

Sie sind auf der Suche nach einem Partner für Büroauflösungen in Berlin und Umland?

Die Firma Mega Entrümpelungen hat sich über Jahr hinweg einen hervorragenden Ruf auf diesem Gebiet erarbeitet und bereits eine Vielzahl an Büroauflösungen in Berlin und Brandenburg erfolgreich durchgeführt.

Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen und es handelt sich sowohl um kleinere Unternehmen, wie z.B. Start-Ups, aber auch die Büroflächen von größeren mittelständischen Unternehmen oder größeren Konzernen haben wir bereits erfolgreich geräumt und aufgelöst. Auch zahlreiche Lagerauflösungen sowie Praxisauflösungen haben wir erfolgreich durchgeführt.

Selbstverständlich stehen wir auch Ihnen bei der Büroauflösung Berlin zur Verfügung. Zögern Sie nicht, bei uns anzurufen oder uns eine Nachricht zu senden!

 

moving-professional

Wie läuft eine Büroauflösung mit einem Profi ab?

Die richtige Planung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Das gilt auch beim Thema Büroauflösung.

Deshalb begleiten wir Sie bei Ihrer Büroauflösung von Anfang bis Ende mit einem zuvorkommenden Service und einem persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen kompetent zur Seite steht.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind und arbeiten so lange an der

Folgende Schritte werden wir bei einer Büroauflösung gemeinsam gehen:

1. Sie nehmen Kontakt mit uns auf und schildern uns die Einzelheiten des   geplanten Projekts   

2.Wir kommen bei Ihnen vorbei und erstellen Ihnen ein kostenloses    Angebot nach erfolgter Vor-Ort-Besichtigung!

3.Wir realisieren Ihre Büroauflösung fristgerecht zu günstigen Preisen!

Firmenauflösung in Berlin? Am besten mit den Profis von Mega!

 

Was ist, wenn die Büromöbel noch brauchbar sind?

Bei der Auflösung von Büro- und Geschäftsräumen kommt es regelmäßig vor, dass große Teile der Büro-Ausstattung und des verwendeten EDV-Inventars sowie viele andere Gegenstände noch brauchbar sind und weiterverkauft werden können.

Viele hochwertige Büromöbel und anderes Inventar sind auch nach längerer Nutzung noch bares Geld wert.

Selbstverständlich kümmern wir von Mega Entrümpelung uns in diesen Fällen um eine Veräußerung bei speziellen gewerblichen Ankaufbörsen und beteiligen Sie je nach vorab getroffener Vereinbarung an den erzielten Verkaufserlösen.

Was kostet eine Büroauflösung in Berlin?

Die Kosten für eine Büroauflösung sind erfahrungsgemäß von verschiedenen Faktoren abhängig.

Dazu zählen unter anderem:

●     Anzahl und Größe der Räumlichkeiten

●     Lage der Büroflächen im Gebäude

●     Volumen des zu entsorgenden bzw. weiterzuverkaufenden Inventars

●     Benötigtes Personal und Equipment

●     Gewünschte Zusatzdienstleistungen

Gerne erstellen wir Ihnen nach einer kostenlosen Vorab-Besichtigung ein individuelles Festpreis-Angebot, das genau auf Sie und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Büroauflösung zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns!