mega-entruempelung images

Hinter Haushaltsauflösungen in Berlin stehen oftmals ganze Geschichten. In aller Regel handelt es sich um die Wohnungen oder Häuser älterer Menschen, die entweder in eine Pflegeeinrichtung ziehen oder gestorben sind. Entsprechend erfordert die Arbeit neben einem hohen Maß an Fachkompetenz immer auch das nötige Fingerspitzengefühl, denn schließlich hängen an vielen Gegenständen Erinnerungen. Sofern Angehörige oder der vormalige Besitzer der Wohnung mit dabei sind, halten wir im Vorfeld umfangreiche Rücksprache und sorgen dafür, dass erhaltenswerte Gegenstände bei ihren Besitzern bleiben bzw. nicht Teil der Haushaltsauflösung sind.

Kostenloses Angebot

Kostenloses Angebot in 30 Sekunden
Haushaltsauflösungen in Berlin

Haushaltsauflösungen in Berlin bedeutet für uns, dass wir stets genau hinschauen. Abgesehen von eventuellen ideellen Werten, existieren immer auch ein paar Gegenstände, die sich weiterverkaufen lassen. Wir lassen uns in diesem Zusammenhang gern in die sprichwörtlichen „Karten schauen“ und unterbreiten Ihnen ein faires Angebot.

Mit anderen Worten erhalten Sie bei manchen Haushaltsauflösungen in Berlin sogar noch bares Geld. Des Weiteren arbeiten wird durchweg mit einem Festpreis, der die komplette Haushaltsauflösung inklusive umweltgerechter Entsorgung, Fahrten zum Sperrmüll bzw. einem Recyclinghof und auf Wunsch auch einer Renovierung umfasst. Die Entrümpelung allein ist nur ein Teil einer Haushaltsauflösung, wenngleich dieser Aspekt die meiste Arbeit bedeutet.

Wofür wir stehen

Das Team von Mega-Entrümpelung.de arbeitet nicht nur schnell und kompetent, sondern steht auch für Werte. Uns ist eine seriöse Abwicklung sämtlicher Aufträge wichtig, was sich nicht nur an garantierten Fixpreisen, sondern auch an einer 100-prozentigen Termintreue festmachen lässt. Anders formuliert, halten wir stets Wort und verhalten uns gegenüber unseren Kunden in vollem Umfang fair und korrekt.

Hierzu gehören auch Aspekte, die sich in unseren Augen von selbst verstehen, es aber leider auf dem Markt für Haushaltsauflösungen in Berlin (noch) nicht sind. Die Rede ist beispielsweise von den notwendigen Versicherungen, über die wir sowohl als Unternehmen als auch jeder einzelne unserer Angestellten verfügt. Oder von unserem Wissen um eine umweltgerechte Entsorgung. Dieses Fachwissen bedarf der ständigen Auffrischung, was wir durch firmeninterne Schulungen sicherstellen. Mit anderen Worten informieren wir uns in puncto Haushaltsauflösungen kontinuierlich weiter und gewährleisten so eine fehlerfreie Abwicklung sämtlicher Aufträge.

Damit nicht genug, denn natürlich stehen wir bei Mega-Entrümpelung.de auch für Diskretion. Vor allem in Mehrfamilienhäusern erhalten wir jede Menge Fragen von neugierigen Nachbarn oder auch nur Passanten. Für uns versteht sich von selbst, dass wir keinerlei unbefugten Personen Auskünfte geben und einfach nur unsere Arbeit tun.

Zuletzt bedeuten Haushaltsauflösungen in Berlin, dass wir das betreffende Objekt komplett besenrein übergeben. Mit anderen Worten brauchen Sie sich um wirklich nichts zu kümmern. Auf Wunsch übergeben wir die Schlüssel auch direkt an den Vermieter oder die zuständige Hausverwaltung und sorgen dafür, dass die Übergabe ordnungsgemäß protokolliert wird.
Mit uns gehen Sie auf Nummer sicher.