firmenumzug

Eine Bürolösung in Berlin tritt immer wieder auf und gehört somit hauptsächlich zu den Routineaktivitäten bei Mega-Entrümpelung. Trotzdem machen wir vor Beginn unserer Arbeit immer einen Vor-Ort-Besuch und machen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

In der Bürolösung sollte darauf hingewiesen werden, dass insbesondere elektrische Geräte oft wiederverwendet werden können. Dies kann entweder direkt durch den ehemaligen Betreiber des Büros erfolgen oder in Form von Verwertung oder Verkauf erfolgen. Im letzteren Fall helfen wir Ihnen gerne oder bieten Ihnen einen fairen Komplettpreis für die Übernahme der Ausrüstung. Gleiches gilt natürlich auch für Büromöbel und sogar Verbrauchsmaterialien.

In einer Büroresolution nur in seltenen Fällen eine Entsorgung in Form von Sondermüll. Nicht mehr benötigte Objekte können daher in der Regel problemlos als Sperrmüll deklariert und über die entsprechenden Sammelstellen in Berlin entsorgt werden. Selbstverständlich schauen wir genau hin und achten auf eine umweltgerechte Entsorgung und sind Teil unserer Arbeit.

Ein weiterer Aspekt der Büroauflösung in Berlin betrifft die Geschwindigkeit. Insbesondere wenn sich ein Unternehmen in einer finanziellen Notlage befindet oder bereits Konkurs angemeldet hat, sollten die gemieteten Büroräume so schnell wie möglich übergeben werden. In Zusammenarbeit mit Mega-Entrümpelung sorgen Sie für schnelle Reaktionszeiten sowie schnelles und zielorientiertes Arbeiten.

In einigen Fällen vergehen nur wenige Tage zwischen dem ersten Anruf und der vollständigen Büroauflösung.

Als zusätzlichen Service kümmern wir uns auch um die fachgerechte Renovierung sowie die besenlose Übergabe an den Vermieter oder die zuständige Hausverwaltung. In diesem Fall erhalten Sie nur das Protokoll und Sie müssen sich um nichts anderes kümmern.